Design Header

Versüßte News

Hier erfahrt ihr alles verführerische auf My Valentin!




27.02.2024 - Ein verspätetes aber von Herzen kommendes Valentin Schenki erreichte mich heute von meiner lieben Freundin ANita Sch.! Liebes, ich sage lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

14.02.2024 - Heute bekam ich ein weiteres Valentin Schenki von meiner lieben Freundin Silvia mit Molly & Nelly! Liebes, ich sage lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

09.02.2024 - Weitere Valentins Schenki bekam ich heute von meinen lieben Freundinnen Renate und Inge! Ihr Lieben, ich freue mich sehr, und auch das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön!

03.02.2024 - Weitere Valentins Schenki bekam ich heute von meinen lieben Freundinnen Pinkrose und Uschi! Ihr Lieben, ich freue mich sehr, und auch das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Danke schön!
Des Weiteren mein Valteins Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen?! Kussi...!

30.01.2024 - Heute bekam ich ein weiteres Valentin Schenki von meiner lieben Freundin Christrose! Liebes, ich sage lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

28.01.2024 - Gestern bekam ich mein erstes Valentin Schenki von meiner lieben Freundin Anita S. in mein Postfach gelegt! Liebes, ich sage lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

12.02.2023 - Valentins Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S. und Antia Sch. eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank meine Lieben, ich freu mich sehr! Kussi...!

11.02.2023 - Valentins Schenki meiner lieben Freundin Inge eingefügt und hoch geladen! Vielen Dank meine Liebe, ich freu mich sehr! Kussi...!

07.02.2023 - Heute erreichte mich noch ein Valentins Schenki meiner lieben Fruendin Tina! Ich sage vielen lieben DAnk für dein so zuberhaftes Schenki und das du beim basteln auch an mich gedcht hst! Kussi...!

04.02.2023 - Auch heute erreichten mich wieder drei Valentins Schenkis meiner lieben Freundinnen Carola, Gunilla und Monica, Tina sowie von meiner Freundin Uschi! Ihr Lieben, voller Freude sage ich herzlichen Dank dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Des weiteren habe ich mein Valentins Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefaäält ein bisschen?! Kussi...!

01.02.2023 - Heute erreichte mich ein Valentins Schenki meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy! Ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!

28.01.2023 - Heute erreichte mich ein Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Christrose! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!

28.01.2023 - Erneut erreichte mich ein Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!

21.01.2023 - Gestern bekam ich mein erstes Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Pinkrose! Ich sage vielen Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!

10.10.2022 - Neues Kalenderblatt eingefügt!

14.02.2022 - Noch rechtzeitig zum Valentinstag bekam ich ein Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Anita Sch., habe es gleich eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

12.02.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Karin & Alex mit Eyla & Easy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

11.02.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Inge bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

04.02.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Renate bekommen! Ich bedanke mich recht herzlich für das tollen Schenki! Danke schön! Des Weiteren habe ich mein Valentins Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Wenn es euch gefällt und ihr eines mit eurem Namen versehen haben möchtet, so schickt einfach eine E-Mail an Mich! Kussi...!

31.01.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Uschi bekommen! Ich bedanke mich recht herzlich für das tollen Schenki! Danke schön! Kussi...!

29.01.2022 - Valentins Schenki's von meinen lieben Freundinnen Elli und Monika bekommen! Ich sage vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr! Kussi...

27.01.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Christrose bekommen! Liebes, ich sage danke schön! Ich freu mich sehr! Kussi...

26.01.2022 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Tina bekommen! Liebes, ich sage danke schön! Ich freu mich sehr! Kussi...

24.01.2022 - Im Schenki Päckchen meiner lieben Freundin Carola war auch ein Valentins Schenki erhalten! Ich freu mich riesig Liebes...! Und ich sage wie immer vielen lieben Dank, dass du mbeim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

20.01.2022 - Schenkis meiner Lieblingsmenschen Anita S. und Pinkrose eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!

31.12.2021 - Da mein bisheriger Counter Anbieter von jetzt auf gleich seinen Dienst eingestellt hat! Habe bereits auch einen für mich geeigneten gefunden, und bin voller Hoffnung dass dieser nicht ohne ein Wort seinen Dienst einstellt!

01.02.2021 - In dem dicken Schenki Paket von meiner lieben Fruendin Anita war auch ein Schenki zum Valentinstag dabei!
Welches auch heute seinen Platz bekommen hat!
Ich sage vielen lieben Dank, Kussi und bleib schön gesund!

28.01.2021 - Heute erreichte mich das Valentins Schenki meiner lieben Freunden Gunilla und Monica aus Schweden! Ich sage vielen dank, ich freu mich sehr! Bitte bleibt gesund!
Des Weiteren hab ich heute auch etwas für euch im Gepäck! Ich hoffe es gefällt ein wenig!

27.01.2020 - Heute erreichte mich ein Valentins Schenki meiner lieben Freundin Uschi! Ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

26.01.2021 - Bereits am Sonntag 24.01.2021 erreichten mich Schenkis zum Valentinstag von meiner lieben Freundin Josi und Renate! Ich sage vielen lieben Dank ihr beiden, ich freu mich riesig!

21.01.2021 - Mich erreichte heute noch 1 Schenki von meiner lieben Freundin Tina!
Ich sage vielen Dank, ich freu mich riesig! Danke schön!

20.01.2021 - Bereits am Montag erreichte mich das erste Valentins Schenki 2021 von meiner lieben Freundin Carola,
Dienstag hatte ich dann auch von meiner lieben Christrose ein
Valentins Schenki im Päckchen!
Auch hier sage ich vielen lieben Dank euch beiden, ich freue mich sehr!
Meine Valentins Schenkis schicke ich auch bald auf die Reise!

11.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Verführisches für euch eingefügt und hoch geladen!

17.06.2020 - Nachträgliches Valtenin Schenki als Beginn unserer Freundschaft von meiner lieben Tina bekommen,
eingefügt und hoch geladen! Ich sag lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

13.02.2020 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Anita bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sag vielen lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

03.02.2020 - Valentinsgrüße von meiner lieben freundin Anita M. bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...

31.01.2020 - Vaentins Schenki von meinem lieben Internetfreun Justin mit Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage ganz lieben Dank!

30.01.2020 - Valentin Schenik von meinen lieben Freunden Uschi, Marianne
sowie Gunilla und Monica aus Schweden bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich freu mich riesig dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi!

29.01.2020 - Schenkis für euch hoch geladen! meine anderen Schenkis findet ihr hier: Schenkis für euch! Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen! Wenn ich eines für euch mit Namen versehen soll, dann schreibt
mir einfach Email für Schenki! Ich würde mich freuen!

28.01.2020 - Valentinsgrüße von meiner lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage ganz lieben Dank das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi!

20.01.2020 - Die ersten Valentinsgrüße sind von meinen lieben Freundinnen Carola & Josi bei mir eingetroffen!
Des Weiteren ein Schenki zum Homepage Jubiläum von meinem lieben Justin mit der kleinen
süßen Maus Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage ganz lieben Dank das Ihr beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi!

19.10.2019 - Neue Seite - Herzensgute Aussprachen (Forenmitgliedschaft) erstellt!

02.06.2019 - Vorwort für Romantisces Tagebuch erstellt und eingefügt!

10.05.2019 - 2 neue Banner und Seite Liebesvolle Banner erstellt und hoch geladen!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

28.01.2019 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

21.01.2019 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage vielen Dank! Kussi!

19.01.2019 - Valentins Schenki von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage vielen Dank das Du beim basteln an mich gedacht hast! Kussi

17.01.2019 - Mein Valentins Schenkis für euch!

15.01.2019 - Valentins Schenki von meinen Lieblingsmenschen Bea, Noldi
und Ursula bekommen, eingefügt und hoch geladen!

13.11.2018 - Kontaktformular eingefügt!

25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

07.07.2018 - My Valentin auf https umgestellt und mit Zertifikat ausgestattet!

01.07.2018 - My Valentin auf neuem Server!

29.06.2018 - Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

28.06.2018 - Liebes-Kalender hinzugefügt und hoch geladen!

27.06.2018 - Lovley Uhr eingefügt

24.05.2018 - Datenschutzrichtlinien auf My Valentin zugefügt!

23.01.2018 - Valentin Schenki von der lieben Christrose auf My Valentin hoch geladen und Valentin Schenki der lieben Carola auf "My Valentin - "Beflügeltes von euch - Grüße" hoch geladen!
Ich sage vielen lieben Dank!

19.01.2018 - Valentin" Schenki für euch unter Schenkis für euch hoch geladen!
Bei Interesse zwecks Namen bitte melden!
Außerdem "My Valentin" ist geöffnet!

13.01.2018 - Fertigstellung von My Valentin

05.01.2018 - Erstellung von My Valentin begonnen!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - My Valentin
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080